Tottenham: Wird Janssen verramscht?

von Niklas Scheifers - Quelle: Telegraph
1 min.

Vincent Janssen kommt offenbar zum Schnäppchenpreis auf den Markt. Dem ‚Telegraph‘ zufolge fordert Tottenham Hotspur nur rund 5,5 Millionen Euro für seinen Sturm-Flop. Trotz der Verletzung von Harry Kane habe Spurs-Trainer Mauricio Pochettino deutlich gemacht, dass er für den Niederländer keine Verwendung mehr sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Dezember wurde Schalke 04 mit Janssen in Verbindung gebracht, seitdem haben sich die Gerüchte allerdings nicht weiter erhärtet. Klar ist jedoch auch, dass der 24-Jährige, der aktuell in Tottenhams U23 geparkt wird, zu diesen Konditionen für den einen oder anderen Bundesligisten erschwinglich wäre. Vor zweieinhalb Jahren hatte Janssen die Spurs noch rund 22 Millionen Euro gekostet. Er selbst soll einen dauerhaften Wechsel anstreben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter