Totti doch noch nach England?

von Matthias Rudolph
1 min.

Claudio Ranieri versucht offenbar alles, um Francesco Totti von einem Wechsel in die Premier League zu überzeugen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, griff der Coach von Leicester City unlängst selbst zum Hörer, um seinen 39-jährigen Landsmann von einem Engagement bei den ‚Foxes‘ zu überzeugen. Tottis Vertrag bei der AS Rom endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Totti läuft seit nunmehr 24 Jahren für die ‚Giallorossi‘ auf. Insgesamt stand er in 728 Pflichtspielen auf dem Platz, erzielte 295 Tore und legte 112 weitere auf. In der laufenden Saison kam die Klublegende aber verletzungsbedingt nur zu zehn Teilzeiteinsätzen, in denen er immerhin an fünf Treffern direkt beteiligt war. Auch der MLS-Klub New York Cosmos bemüht sich um eine Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter