Capoue: PSG sticht Arsenal aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Étienne Capoue wird den FC Toulouse am Saisonende verlassen und aller Voraussicht nach zu Paris St. Germain wechseln. „Ich hatte bereits im Winter Kontakt zu Paris. Ich finde das Projekt dort sehr verlockend und bin ein großer Anhänger des Vereins. Ich möchte dauerhaft in der Champions League spielen und die Verantwortlichen in Toulouse wollen mir keine Steine in den Weg legen“, erklärt der defensive Mittelfeldspieler gegenüber ‚BeIn Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Paris signalisiert vor allem der FC Arsenal großes Interesse an Capoue, dessen Vertrag beim Ligue 1-Klub 2015 endet. „Ich muss nicht ins Ausland wechseln. England und Deutschland sind tollen Ligen, aber auch in Frankreich gibt es Vereine, die die Champions League gewinnen können“, so der französische Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter