Touré lobt Can: „Ein Leader“

von Kevin Niekamp
1 min.

Kolo Toure hat seinen Mitspieler Emre Can in den höchsten Tönen gelobt und ihm eine große Zukunft vorausgesagt. „Emre ist ein Top-Spieler. Wir lieben ihn hier. Ich bin nicht überrascht, wie er sich hier bislang verkauft, denn im Training arbeitet er sehr hart und professionell. Er kommt aus Deutschland und deutsche Spieler sind sehr gut ausgebildet“, so der 33-Jährige im ‚Liverpool Echo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist ein Leader. Wenn du auf dem Platz stehst, siehst du an seiner Spielweise, dass er einiges drauf hat. Es gibt keine Zweifel, dass dieser Junge hier eine Legende wird. Er ist ein Top-Spieler und kann den Unterschied ausmachen. Es gibt keinen besseren Spieler“, so Touré weiter. Can kam in den letzten Wochen in der Dreierkette der ‚Reds‘ zum Einsatz und überzeugte dort mit starken Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter