Touré stänkert gegen Guardiola

von Lukas Heimbach
1 min.

Kolo Touré vom FC Liverpool ist offensichtlich noch immer etwas angefressen über seine ehemalige Reservisten-Rolle bei Manchester City. „Ich war besser als einige Spieler bei City, wurde aber auf die Bank gesetzt“, poltert der 32-Jährige gegenüber der ‚Sun‘ gegen seinen damaligen Arbeitgeber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hatte eine ähnliche Situation wie Yaya. Trainer bringen Spieler zu Vereinen und wollen sie unbedingt spielen lassen, ob sie nun spielen können oder nicht. Yaya war bei ‚Barça‘ viel besser als Sergio Busquets. Aber in der Hackordnung stand er hinter ihm“, kritisiert der DEfensivspieler die seiner Meinung nach unverhältnismäßige Vorliebe Guardiolas gegenüber Sergio Busquets. Demnach macht er den ehemaligen ‚Barça‘-Coach für Yaya Tourés Scheitern bei den Katalanen verantwortlich. Bei den ‚Citizens‘ ist dieser mittlerweile der unumstrittene Taktgeber.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter