ManCity: Kehrtwende bei Touré

von Jochen Hunold
1 min.

Mittelfeld-Ass Yaya Touré will offenbar doch bis zu seinem Karriereende bei Manchester City bleiben und anschließend ins Management der ‚Skyblues‘ wechseln. Das hat sein Manager Dimitri Seluk im Interview mit dem ‚Sunday Mirror‘ verraten. „Er möchte gerne den Rest seines Lebens bleiben. Er würde gerne seine Karriere bei Ciy beenden und anschließend für den Klub arbeiten“, so der Agent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deswegen möchte ich, dass City Yaya einen neuen Vertrag anbietet, um ihm zu zeigen, dass sie mit ihm auch in Zukunft planen“, so der Spielerberater. Entgegen aller Spekulationen fühlt sich der 31-jährige Ivorer in Manchester wohl: „Yaya liebt Manchester City und ist, trotz aller Gerüchte, sehr glücklich bei dem Verein“, so Seluk. Touré wechselte 2010 für 30 Millionen Euro vom FC Barcelona auf die Insel. Sein Vertrag bei City läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter