Trabzonspor: Lazio, Tottenham und Fulham buhlen um Yilmaz

Trabzonspor: Lazio, Tottenham und Fulham buhlen um Yilmaz

21.06.2012 - 18:15

Dem türkische Spitzenklub Trabzonspor liegen konkrete Angebote für Torjäger Burak Yilmaz vor. „Wir wollen dieses Kapitel schnellstmöglich schließen. Lazio Rom, Tottenham Hotspur und der FCFulham wollen Burak verpflichten und wir müssen sehen, was passiert“, zitiert ‚Sky Sports‘ Präsident Sadri Sener. Der 26-jährige türkische Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis 2015 datiert ist, wird seit Wochen mit mehreren europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.

In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer 32 Tore in 30 Süper Lig-Spielen und möchte im kommenden Sommer den nächsten Karriereschritt wagen: „Ich träume davon, zu einem der großen Klubs in Europa zu wechseln. In Kürze werde ich wissen, für welchen Verein ich in der kommenden Saison spielen werde.



Verwandte Themen:

- BVB: Auch Lazio will Yilmaz - 04.06.2012

- BVB: Türkischer Torschützenkönig statt Schieber? - 01.06.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren