Fehlstart bei Inter: Harte Kritik an Podolski

von Kevin Niekamp
1 min.

Lukas Podolski musste nach der 0:1 Niederlage von Inter Mailand am Sonntag im Heimspiel gegen den AC Florenz harte Kritik einstecken. „Von ihm erwarte ich deutlich mehr. Shaqiri war nach seiner Einwechslung sehr gut. Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte ihn von Anfang an bringen müssen“, so sein Trainer Roberto Mancini nach der Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Presse schoss sich auf den deutschen Nationalspieler ein. „Im Winter hat Inter zwei Stürmer erworben. Einen starken – und einen anderen, der das Spiel dieser Mannschaft immer noch nicht begriffen hat. Das ist Podolski“, schrieb der „Corriere dello Sport“. In der ‚Gazzetta dello Sport‘ wurde Podolski sogar als „schädlich für das Spiel“ befunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter