Trainerentlassung: Bolton zieht die Notbremse

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die Bolton Wanderers haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Owen Coyle getrennt. „Owen war mit Herz und Seele bei der Sache und hat zu jeder Zeit mit großer Hingabe für den Klub gearbeitet. Aber jetzt ist der Moment für eine Veränderung gekommen. Wir haben unser Ziel aus den Augen verloren und müssen wieder in die Spur kommen“, erklärt Geschäftsführer Phil Gartside.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hatte hier eine tolle Zeit als Spieler und Trainer und ich wollte immer nur das Beste für diesen großartigen Verein“, sagt der 46-Jährige, der die Mannschaft seit Januar 2010 betreute, „ich möchte den Anhängern und Verantwortlichen für ihr Vertrauen danken und wünsche dem Klub, dass er seine Saisonziele erreicht.“ Der Premier League-Absteiger rangiert nach zehn Spielen in der zweiten englischen Liga lediglich auf Tabellenplatz 18.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter