Trainerentlassung: Mallorca zieht die Reißleine

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der spanische Erstligist RCD Mallorca hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Joaquín Caparrós getrennt. „Ich möchte mich bei Joaquín Caparrós und seinem Team bedanken. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns zusammengesetzt und entschieden, dass die Trennung das Beste für den Klub ist“, erklärt Präsident Llorenç Serra Ferrer.

Unter der Anzeige geht's weiter

So eine Entscheidung ist niemals einfach, aber ich werde diesen wunderbaren Verein immer in meinem Herzen tragen. Es tut weh, aber die Anhänger haben mich bis zuletzt unterstützt. Dafür möchte ich mich bedanken“, sagt Caparrós, der die Mannschaft seit Oktober 2011 betreute. Mallorca rangiert nach 22 Spielen der Primera División mit 17 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter