Trainersuche: Köln notiert neuen Namen

von David Hamza - Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Der Kandidatenkreis bei der Trainersuche des 1. FC Köln ist um einen Namen reicher. Nach Informationen des ‚Kölner Stadt-Anzeigers‘ ist Bernd Storck ein Thema in der Domstadt. Der 54-Jährige war bis Mitte Oktober als Nationaltrainer Ungarns tätig. Die Osteuropäer trennten sich nach der verpassten WM-Qualifikation vom ehemaligen Dortmund-Profi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Markus Anfang (Holstein Kiel) soll laut ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘ noch ein Thema sein. Weniger konkret sei dagegen die Personalie Jos Luhukay, die der ‚Express‘ am gestrigen Donnerstag ins Spiel brachte. Auch Jens Keller und Tayfun Korkut wurden genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter