Trainersuche: Kontakt zwischen Gisdol und HSV

von Remo Schatz
1 min.

Markus Gisdol ist offenbar als neuer Trainer des Hamburger SV im Gespräch. Wie die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, gab es „in jüngster Zeit Kontakt zwischen den Hanseaten und Gisdol“. Mit HSV-Sportdirektor Bernhard Peters, der den Übungsleiter noch aus seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim gut kennt, habe Gisdol einen profunden Fürsprecher in der Elbmetropole.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Wunschkandidat Nummer eins gilt beim HSV Thomas Tuchel. Die Option Tuchel sei „sehr, sehr intensiv und detailliert durchdekliniert“, gab HSV-Aufsichtsratschef Karl Gernandt zuletzt zu Protokoll, „Thomas Tuchel kostet viel Geld. Ob er teuer ist, muss man rausarbeiten. Wenn er es wert ist, ist er nicht teuer.“ Nach Informationen der ‚Bild‘ bietet der Bundesliga-Dino Tuchel einen Vierjahresvertrag mit 3,2 Millionen Euro Gehalt pro Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter