Juve-Offerte: Schalke hat Abmachung mit Draxler

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Schalke 04 hat dem wechselwilligen Julian Draxler zugesagt, weitere Angebote wohlwollend zu prüfen. „Wir haben eine Vereinbarung mit ihm getroffen: Kommt ein Angebot, dann werden wir uns mit dem Thema auseinandersetzen“, erklärt Horst Heldt laut ‚Sport Bild‘. Der Manager sagt aber auch: „Wir werden Julian nicht zum Schleuderpreis abgeben. Und klar ist auch, dass bald ein Zeitpunkt kommt, an dem wir nicht mehr gesprächsbereit sind, sollte ein Verein doch noch ein Angebot abgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die einzige Offerte kam bislang von Juventus Turin und lag deutlich unterhalb der Forderungen aus Gelsenkirchen. Die ‚Bianconeri‘ wollen laut italienischen Medienberichten ein weiteres Angebot über 20 Millionen Euro plus zehn Millionen erfolgsabhängige Boni abgeben. Möglicherweise versucht auch Arsène Wenger vom FC Arsenal noch einmal sein Glück. Heldt dazu: „Ich kenne seine Planung nicht. Richtig ist allerdings, dass wir uns vor zwei Jahren mit Arsenal wegen Julian getroffen haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter