Transfercoup: VfB Stuttgart leiht ManUtd-Stürmer aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart sichert sich mindestens bis zum Saisonende die Dienste von Federico Macheda. Der 21-jährige Angreifer kommt auf Leihbasis von Manchester United an den Neckar. Ob die Schwaben zudem eine Kaufoption für den Italiener besitzen, ist zunächst nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torjäger mit eingebauter Torgarantie wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. Aber wir wollen noch einen Stürmer holen bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar“, kündigte der Fredi Bobic kürzlich an. Mit Macheda kommt ein dynamischer Torjäger, der über großes Potenzial verfügt. Im Starensemble der ‚Red Devils‘ konnte sich der Youngster in den vergangenen Jahren allerdings nicht durchsetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter