Transfermarkt: Bayern „nicht unter Druck“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mit der Verpflichtung von Douglas Costa im Rücken kann der FC Bayern München den Transfermarkt entspannter angehen. „Die Frage ist doch: Ist man in Not wegen Transfers oder nicht? Wir können sagen, dass wir dank des aktuellen Kaders nicht unter Druck stehen, aber natürlich laufen wir auch nicht blind vor Freude durch die Gegend, nur weil wir ein paar Titel gewonnen haben. Wir sind in Bereitschaft, wenn es darauf ankommt“, erklärt Matthias Sammer laut dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist, dass noch einige Spieler den Klub verlassen könnten. Und auch, wenn Pep Guardiola den 29-Mann-Kader grundsätzlich verkleinern möchte, sind weitere Neuzugänge alles andere als ausgeschlossen. Das Interesse an Ángel di María besteht nach wie vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter