Transfermarkt: Klopp blickt neidisch auf die Fohlen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Jürgen Klopp ist Borussia Mönchengladbach der Gewinner der jüngst abgelaufenen Transferperiode. „Gladbach hat es außergewöhnlich gut gemacht“, schwärmt der Trainer von Borussia Dortmund im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘, „beim Telekom-Cup habe ich mir die elf Jungs angeschaut, die sich warm machen, und dachte: Hoppla, das is ja nochmal eine Bundesliga-Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die haben eine Breite, die haben wir nicht. Wir sind nicht unzufrieden und gehen einen anderen Weg, aber da kann ich nur sagen: Sehr gut gemacht“, lobt der Dortmunder Coach die Arbeit von ‚Fohlen‘-Manager Max Eberl und Trainer Lucien Favre.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter