Transferwunsch: Post von Sir Alex Ferguson

von Die Redaktion
1 min.

In der Winterpause wird Steven Defour wohl kaum zu Manchester United wechseln. Ein gebrochener Knochen im Fuß setzt den Belgier längere Zeit außer Gefecht. Dennoch ist Sir Alex Ferguson weiterhin am Kapitän von Standard Lüttich interessiert. So sehr, dass er laut ‚SkySports‘ einen Brief an Defour geschrieben hat, in dem er ihm schnelle und vollständige Genesung wünscht und ihm versichert, ihn weiter im Auge zu behalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige gilt als einer der vielversprechensten Spieler Belgiens und steht noch bis 2013 bei Lüttich unter Vertrag. Daher besteht für den Club auch keine Eile, was den Verkauf des Mittelfeldspielers angeht. Allerdings könnte es sein, dass Defour die Belgier im nächsten Sommer verlässt. Vor der Saison hatten neben ManU auch Liverpool, Arsenal und Manchester City Interesse an dem Rechtsfuß bekundet. Ein Angebot von Everton über 9 Millionen Pfund lehnte Lüttich ab. Standard will wohl die ein oder andere Millionen mehr aus dem Verkauf herausschlagen wollen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter