Trapp begeistert von Ibrahimovic

von Matthias Rudolph
1 min.

Kevin Trapp ist schwer beeindruckt von Zlatan Ibrahimovic. „Er ist ein sehr, sehr professioneller Sportler, der immer gewinnen will. Er lässt nicht locker und gibt dir nie das Gefühl, heute mal keine Lust zu haben. Er hat großen Einfluss und ist sehr willensstark. Ich finde ihn super. Er ist für mich ein Weltklassespieler“, schwärmt der Keeper von Paris St. Germain gegenüber der ‚Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben seiner Rolle als Führungsspieler hat ‚Ibrakadabra‘ auch charakterlich einen nachhaltigen Eindruck bei Trapp hinterlassen: „Viele denken sicher, dass er durch seine Popularität unnahbar ist. Ganz im Gegenteil. Er kam am ersten Tag gleich zu mir und sagte, dass er mir helfen würde, wenn ich irgendetwas brauche oder mal nicht weiter weiß.“ Der deutsche Schlussmann war vor der Saison für 9,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu PSG gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter