Trapp macht der Eintracht Hoffnung

von Lukas Heimbach
1 min.

Kevin Trapp will eine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt nicht ausschließen. „Hier fühle ich mich extrem wohl. Die Mannschaft bedeutet mir sehr viel. Aber auch das Stadion und unsere Fans sprechen dafür“, macht der 24-jährige Torhüter gegenüber der ‚Allgemeine Zeitung‘ Fans und Verantwortlichen in der Mainmetropole Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein aktuelles Arbeitspapier bei der SGE, das eine Ausstiegsklausel beinhalten soll, läuft noch bis 2016. Aufgrund eines Syndesmosebandrisses fällt der gebürtige Merziger noch bis voraussichtlich Anfang Dezember aus. In der Vergangenheit signalisierten bereits Topklubs wie Juventus Turin und Borussia Dortmund Interesse am Eintracht-Keeper. Auch der VfL Wolfsburg sowie der finanzstarke Zweitligist RB Leipzig haben Trapp im Fokus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter