Trapp-Nachfolger: Kommt ein Überraschungsmann?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Kevin Trapp blickt sich Eintracht Frankfurt auch im Ausland um. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ haben die Hessen den australischen Nationalkeeper Mathew Ryan vom FC Brügge ins Visier genommen. Weil dessen Vertrag noch bis 2018 gültig ist, wäre der 23-Jährige allerdings kein Schnäppchen. „Viele meinen, weil wir jetzt das Geld vom Trapp-Transfer haben, dass wir jetzt mehr zahlen können“, sagt Armin Veh dazu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Socceroos‘ steht Ryan in der Torhüter-Hierarchie vor Mitchell Langerak, der im Sommer von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart gewechselt ist. Der 18-fache Nationalspieler hätte somit das Potenzial und die Erfahrung, um Trapp bei der Eintracht zu beerben. Interesse besteht außerdem an Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Jens Grahl (TSG Hoffenheim) und Tom Starke (FC Bayern München).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter