Trapp stimmt Eintracht-Rückkehr zu

von Lukas Hörster - Quelle: RMC
1 min.

Die Rückkehr von Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt steht kurz bevor. Laut ‚RMC‘ hat der Keeper von Paris St. Germain einer Leihe zugestimmt. Zu Beginn des Transferfensters hatte er eine solche dem Radiosender zufolge noch abgelehnt. Am Main tritt er in Konkurrenz zu Frederik Rönnow, der eigentlich mit der Nachfolge von Lukas Hradecky betraut worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trapp war 2015 für neun Millionen Euro von der SGE nach Paris gewechselt. Mit PSG wurde der 28-Jährige zweimal Meister, dreimal Pokalsieger und dreimal Ligapokalsieger. Durch die Verpflichtung von Gianluigi Buffon ist er hinter dem italienischen Routinier und Alphonse Aréola jedoch mittlerweile nur noch die Nummer drei im Kasten. Trapps Vertrag an der Seine ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter