Trezeguet schwärmt von Neapel

von Simon Fehr
1 min.

David Trezeguet von Hércules Alicante schwärmt vom SSC Neapel. Sein Berater Antonio Caliendo berichtet im Gespräch mit dem italienischen Radiosender ‚CRC‘: „Trezeguet ist fasziniert von den Napoli-Fans.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen seiner guten Technik ist er ein Spieler, den jeder Trainer gerne in seinem Team hätte. Er hat in dieser Saison in wenigen Spielen viele Tore gemacht und er wird noch einige Jahre lang viel zeigen“, legt Caliendo Neapels Sportdirektor Riccardo Bigon eine Verpflichtung seines Klienten nahe. Erst vor der Saison wechselte der 33-Jährige von Juventus Turin nach Alicante. Dort erzielte er in 30 Ligaspielen zwölf Tore. Hércules steigt nach nur einer Saison in der Primera División wieder in die zweite Liga ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter