Tritt Kirschstein das schwere Erbe in Hannover an?

von David Weiss
1 min.

Sascha Kirschstein dürfte vielen noch aus seiner Hamburger Zeit bekannt sein. Der inzwischen 29-jährige Torhüter steht derzeit bei Ahlen unter Vertrag und wird nun vom ‚Kicker‘ mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Hannover versucht, hinter Florian Fromlowitz einen neuen Ersatztorhüter zu finden und muss außerdem auch die dritte Torhüterposition neu besetzen, da Morten Jensen keinen neuen Vertrag erhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater von Kirschstein dementiert allerdings Kontakte zu den Niedersachsen, ist aber von den Qualitäten seines Schützlings überzeugt, so zitiert ihn der ‚Kicker‘: „Ich traue Sascha die Rückkehr in die 1.Liga zu.“ Wer immer der neue Mann wird, auf ihn wartet das schwierigste Erbe der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter