Trochowski auf Vereinssuche?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Piotr Trochowski kann sich wohl einen neuen Verein suchen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, steht der 30-jährige Offensivspieler beim FC Sevilla trotz Vertrags bis 2016 auf dem Abstellgleis. Grund dafür ist demnach die Verpflichtung des Polen Grzegorz Krychowiak, der für 5,5 Millionen von Stade Reims nach Andalusien wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Hamburg erlernte der gebürtige Pole das Kicken, ehe er 1999 vom FC St. Pauli in die U17 des FC Bayern wechselte. Da er sich dort nicht durchsetzen konnte, ging er 2005 zum Hamburger SV, wo er seine bisher erfolgreichste Zeit verlebte und zum Nationalspieler avancierte. 2011 zog es ihn schließlich zum amtierenden Europa League-Sieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter