Trochowski: Hoeneß gesteht Fehler ein

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Streit zwischen Uli Hoeneß und Piotr Trochowski ist fürs erste beigelegt. Dabei hat Hoeneß eine bislang ungewohnte Qualität bewiesen: Nachgeben. Hoeneß hat sich für seine wenig freundlichen Äußerungen gegenüber dem Nationalspieler Trochowski entschuldigt. „Es war nicht so prickelnd, als ich von der Aussage gehört habe. Ich war sehr enttäuscht über die Art und Weise. Aber Herr Hoeneß hat mich mittlerweile angerufen und sich entschuldigt. Er hat es nicht so gemeint. Die Sache ist damit für mich erledigt“, sagte Trochowski zur ‚Hamburger Morgenpost’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bayern-Manager hatte über seinen ehemaligen Spieler in einem ‚Zeit’-Interview gesagt: „Der kann normalerweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen, und jetzt spricht er über Fußball-Politik.“ HSV-Boss Bernd Hoffmann sprach von einem „respektlosen Verhalten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter