Trochowski: Ist der Wechsel beschlossene Sache?

von David Weiss
1 min.

Wenn ein Spieler nicht mehr das Vertrauen des Trainers spürt, ist die gemeinsame Zeit zwischen Akteur und Verein in der Regel beendet. Wofür es in der Fußball-Geschichte bereits hunderte von Beispielen gibt, dafür scheint der nächste Fall in Gestalt von Piotr Trochowski zu nahen. Beim Hamburger SV hat der Nationalspieler in der Regel nur den Platz auf der Bank sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch im wichtigen Europa League-Spiel gegen Standard Lüttich verzichtete Bruno Labbadia in seiner Startelf auf den ehemaligen Bayern und zeigte sich damit vollauf zufrieden: „Es war die richtige Entscheidung, Robert Tesche zu bringen." Nach Informationen der Hamburger ‚Morgenpost‘ deuten wegen des mangelnden Vertrauens Labbadias in Trochowski alle Anzeichen auf Abschied. Zumal der Spieler ratlos wirkt, weshalb er seinen Stammplatz verloren hat: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen, trainiere gut und engagiert."




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter