Trotz Abstieg: Bleibt Kiyotake bei 96?

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Hiroshi Kiyotake auch in der zweiten Liga am Maschsee aufläuft. „Wenn die Ausstiegsklausel nicht gezogen wird, werden wir uns zusammensetzen und versuchen, ihn für die 2. Liga zu überzeugen“, zeigt sich Geschäftsführer Martin Bader gegenüber der ‚Bild‘ hoffnungsvoll. Der Japaner steht bei den Niedersachsen noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kiyotake darf die ‚Roten‘ für die festgeschriebene Summe von 6,5 Millionen Euro verlassen. Der potenzielle neue Klub muss aber bis zum 31. Mai von der Klausel Gebrauch machen. Als Hauptinteressent wird der VfB Stuttgart gehandelt, der nach einem Ersatz für Daniel Didavi fahndet. Den Schwaben soll allerdings die Ausstiegsklausel aufgrund der jüngsten Verletzungen des Spielmachers zu hoch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter