Trotz Angeboten von Top-Klubs: Gómez wollte nur nach Florenz

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Mario Gómez war bereits früh klar, dass sein Weg vom FC Bayern München nur zum FC Florenz führen würde. „Es gab echte Top-Angebote, finanziell sogar noch lukrativer. Ich wollte nun etwas anderes machen, nämlich zum AC Florenz. Das Gesamtpaket mit Team, Verein, Stadt, Kultur und am Ende mein Gefühl hat zu diesem Wechsel geführt“, erklärt der 28-jährige Stürmer im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim italienischen Europa League-Teilnehmer unterzeichnete der deutsche Nationalstürmer Anfang Juli einen Vierjahresvertrag. Pro Jahr soll Gómez künftig 4,5 Millionen Euro netto verdienen. Die Ablöse für den ehemaligen Stuttgarter beträgt rund 20 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter