Trotz Atlético-Interesse: Ebert fokussiert auf Valladolid

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige Herthaner Patrick Ebert will sich trotz zahlreicher Anfragen weiterhin voll auf seinen Klub Real Valladolid konzentrieren. „Ich habe das nicht im Kopf. Der Sommer ist noch weit. Ich denke nur an das hier und jetzt und an Real Valladolid“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber der ‚Marca‘, „ich fühle mich hier sehr glücklich und bin froh, in diesem Stadion und in der ersten Liga spielen zu können. Wir werden sehen, was im Sommer passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanischen Medien zufolge streckt der amtierende Europa League-Sieger Atlético Madrid seine Fühler nach Ebert aus. Mit fünf Toren und sechs Vorlagen in 15 Spielen sorgt der Rechtsaußen in der Primera División für Aufsehen. „Wenn es hier weiter so gut läuft, kommt vielleicht ein großer Klub“, hatte Ebert während der Hinrunde die Spekulationen genährt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter