Trotz Finanzkrise: HSV will Adler & van der Vaart halten

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Hamburger SV setzt seine Top-Verdiener René Adler und Rafael van der Vaart trotz akuter Geldsorgen nicht auf den Transfermarkt. „Es besteht nicht mal im Ansatz ein Gedanke, van der Vaart oder Adler zu verkaufen. Wir wollen dagegen um die beiden eine starke Truppe bauen“, stellt HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neu-Manager Oliver Kreuzer darf zunächst keine neuen Spieler mehr verpflichten. „Das Nächste müssen Verkäufe sein“, so Jarchow. Die angespannte finanzielle Lage des Bundesliga-‚Dinos‘ lasse keine weiteren Einkäufe zu. Für insgesamt rund zwei Millionen Euro kamen bislang Jacques Zoua, Johan Djourou und Kerem Demirbay. Auf Kreuzers Einkaufsliste steht ein weiterer Angreifer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter