Trotz Freigabe: Benschop kommt nicht zur Fortuna

von Lukas Heimbach
1 min.

Charlison Benschop von Hannover 96 wird in dieser Transferperiode aller Voraussicht nach nicht zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Wie der niederländische Torjäger auf seinem Facebook-Account mitteilt, muss er einem Wechsel zur ‚Forteng‘ aus gesundheitlichen Gründen eine Absage erteilen „In dieser Verfassung und mit ständigen Verletzungen kann ich nicht bestehen und so auch nicht weiter machen. Ich werde mir daher jetzt die Zeit nehmen um meine Verletzungen komplett auszukurieren um dann endlich wieder 100% geben zu können“, schreibt der 26-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Niedersachsen hätten dem Angreifer, den sie erst im Sommer für 1,5 Millionen Euro aus Düsseldorf an die Leine holten, die Freigabe für einen Transfer bis Saisonende erteilt. Und für die Fortuna wäre Benschop der dringend gesuchte Stürmer. Nun geht die Suche der Flingeraner weiter.

Manchmal muss man im Fußball Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind. Ich entscheide mich jetzt erstmal für meine...

Posted by Charlison Benschop on Dienstag, 26. Januar 2016
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter