Trotz Jokerrolle: Stürmer will bei Hertha verlängern

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz seines Reservistendaseins signalisiert Sandro Wagner hinsichtlich einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC Gesprächsbereitschaft. „Mein Zustand ist nicht schön. Aber bei uns läuft es, und ich habe großen Anteil daran“, erklärt der Angreifer laut kicker, „der Trainer hat kei­nen Grund, etwas zu ändern. Das akzeptiere ich. Ich bin noch bis 2014 bei Hertha gebunden und kann mir gut vorstellen, den Vertrag zu verlängern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Spielzeit bestritt Wagner 21 Spiele und markierte vier Treffer. Dem 25-Jährigen bleibt dabei allerdings häufig nur die Rolle des Einwechselspielers. Nur vier Partien absolvierte Wagner über die gesamte Distanz. Auch die Berliner Verantwortlichen streben eine Ausweitung des Arbeitspapiers an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter