Trotz Milan-Interesse: Di Natale soll Karriere bei Udine beenden

von Jan Lünenschloß
1 min.

Antonio Di Natale wird Udinese Calcio nicht in Richtung Mailand verlassen. „Toto wird bei uns bleiben, weil er unser Kapitän ist und seine Karriere hier beenden wird“, erklärt Klubeigner Giampaolo Pozzo im vereinseigenen TV, „er wird als Spieler bleiben, und wenn er seine beeindruckende Karriere als solcher beendet hat, hoffentlich als Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt signalisierte Medienberichten zufolge Inter Mailand Interesse an Di Natale. Der 35-Jährige spielt seit fast neun Jahren für Udinese und gehört regelmäßigen zu den erfolgreichsten Torschützen der Serie A. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der italienische Nationalspieler 23 Treffer in 33 Ligapartien. Sein Vertrag läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter