Trotz Pokal-Desaster: Fink fordert keinen Neuen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thorsten Fink fordert trotz der alarmierenden Niederlage im DFB-Pokal gegen den Karlsruher SC keine weiteren Neuzugänge. „Ich fordere weiterhin gar nichts ein. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit unserem Sportchef Frank Arnesen austauschen und alles Weitere besprechen. Klar ist, dass wir zusammen eine Entscheidung fällen werden“, kündigt der Trainer des Hamburger SV im ‚Hamburger Abendblatt‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Suche nach einem neuen Spielmacher hat sich der HSV auf zwei Kandidaten festgelegt. In den kommenden Tagen soll die Entscheidung fallen, wer das Rennen macht. Im Gespräch waren zuletzt Walter Gargano vom SSC Neapel und Cristóbal Jorquera vom FC Genua. In beiden Fällen stehen Arnesens Chancen jedoch eher schlecht.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter