Trotz Reservistenrolle: Bravo glücklich bei City

von Tristan Bernert - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Obwohl er bei Manchester City zumeist auf der Bank schmort, ist Claudio Bravo mit seiner Situation zufrieden. „Ich denke, dass es im Leben nicht nur um Fußball geht. Im Leben geht es um viel mehr. Ich habe eine Familie, um die ich mich kümmern muss, die in Manchester lebt. Wir sind begeistert, dass unsere Kinder ein perfektes Englisch lernen“, gibt die Nummer zwei der Skyblues gegenüber den ‚Manchester Evening News‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts dessen stelle Bravo seine sportliche Perspektive gerne in den Hintergrund: „Das sind die Dinge, auf die wir uns als Familie konzentrieren, weshalb es mich weniger interessiert, ob ich spiele oder nicht. Ich muss ruhig bleiben, weiterarbeiten und meinen Job erledigen, wenn ich zum Zug komme. Ich muss geduldig sein.“ Bravo war 2016 für 18 Millionen Euro zu City gewechselt, enttäuschte jedoch und wurde zu Beginn der Saison von Ederson verdrängt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter