Trotz United: Kane schwört Spurs die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph

Harry Kane sieht seine langfristige Zukunft bei Tottenham Hotspur. Gegenüber dem ‚Telegraph‘ versichert der Angreifer, dass er „sehr, sehr lange“ die Schuhe für die Spurs schnüren möchte. „Die Zukunft des Klubs wird glorreich sein“, so Kane weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt waren Spekulationen aufgekommen, dass sich Manchester United um den 23-Jährigen bemühen soll. Dort sei er als Nachfolger von Zlatan Ibrahimovic auserkoren. „Viele Menschen spekulieren über Verträge, aber ich bin glücklich hier“, stellt Kane klar. Der Vertrag des englischen Nationalspielers an der White Hart Lane läuft noch bis 2020. Dennoch würden die Spurs gerne zeitnah verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter