Trotz Verletzung: Díaz vor HSV-Abschied

von Lukas Hörster

Mittelfeldstratege Marcelo Díaz wird den Hamburger SV aller Voraussicht nach nun doch schon im Wintertransferfenster verlassen. Die ‚Bild‘ berichtet von Angeboten von Flamengo Rio de Janeiro und von einem mexikanischen Verein für den Chilenen. Bisher hätten diese aber der Zwei-Millionen-Euro-Forderung des HSV noch nicht entsprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Díaz bewahrte die ‚Rothosen‘ im Mai mit einem Freistoßturnier in der Relegation gegen den Karlsruher SC vor dem ersten Bundesligaabstieg der Vereinsgeschichte. Dennoch kommt er unter Trainer Bruno Labbadia in der laufenden Spielzeit noch nicht wie gewünscht zum Zug. Mit mickrigen 460 Spielminuten ist der 29-Jährige äußerst unzufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter