> > Trotz Vertrag: Beckenbauer sieht Chancen bei Slomka

Trotz Vertrag: Beckenbauer sieht Chancen bei Slomka

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Franz Beckenbauer glaubt, dass Mirko Slomka auch nach einer Vertragsverlängerung bei Hannover 96 neuer Trainer beim FC Bayern München werden kann. „Wenn er zu Bayern will, kann das auch ein 100-jähriger Vertrag nicht verhindern“, erklärt Beckenbauer gegenüber ‚Sky‘.

Slomka ist als Nachfolger von Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Gespräch. Der 45-Jährige steht kurz vor der Vertragsverlängerung bei Hannover. „Wenn ich bei Hannover den Vertrag verlängere, dann tue ich das mit Herz und Seele und großer Leidenschaft. Dann gibt es für mich keine Alternative“, versichert Slomka.




Verwandte Themen:

- Slomka & Hannover: Geht jetzt alles ganz schnell? 06.11.2012

Spieler-Profil
Mirko SlomkaM. Slomka
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
Hannover 96Hannover 96DEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 02.09.2014, 08.44 Uhr und Sie lesen die Seite:Trotz Vertrag: Beckenbauer sieht Chancen bei Slomka