TSG Hoffenheim: Babbel hofft auf Joselu

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Markus Babbel ist zuversichtlich, dass der anvisierte Wechsel von Stürmer Joselu zur TSG Hoffenheim bald in trockenen Tüchern ist. „Wir sind einen Schritt weiter“, sagt der Trainer der Kraichgauer auf der vereinseigenen Homepage, „dem Spieler hat es sehr gut bei uns gefallen, er kann sich einen Wechsel vorstellen.“ Joselu absolvierte am vergangenen Freitag eine Stippvisite durch das Trainingszentrum des Bundesligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 22-jährigen Stürmers bei Real Madrid ist noch bis 2014 datiert. Für die kommenden Tage sind weitere Gesprächen zwischen Babbel und den ‚Königlichen‘ geplant. Knackpunkt ist nach wie vor die Ablösesumme für den Youngster. Real fordert acht bis zehn Millionen Euro. „Wir werden alles uns Mögliche, aber sicher nichts Verrücktes tun, um ihn zu uns zu holen“, sagt Babbel.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter