TSG Hoffenheim: Ex-Nationalspieler in die vierte Liga?

von Matthias Rudolph
1 min.

Tobias Weis könnte die TSG Hoffenheim in Richtung vierte Liga verlassen. Wie die ‚Leipziger Volkszeitung‘ berichtet, steht der laufstarke Mittelfeldspieler bei RB Leipzig auf dem Einkaufszettel. Sportdirektor Ralf Rangnick arbeitete bereits im Kraichgau erfolgreich mit dem 27-Jährigen zusammen, der in dieser Zeit den Sprung in die Nationalelf geschafft hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der TSG kommt Weis seit dem dritten Spieltag nicht mehr zum Einsatz. Trainer Markus Babbel hatte erklärt, dass es durchaus sein kann, „dass Tobias Weis kein Spiel mehr für uns bestreitet“. Derzeit trainiert der Ex-Stuttgarter bei der U23 der Hoffenheimer mit. Erst im April hatte Weis seinen Vertrag beim Erstligisten bis 2016 verlängert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter