TSG Hoffenheim: Modeste in die Premier League?

von Remo Schatz
1 min.

Die TSG Hoffenheim möchte sich offenbar bereits im Winter von Anthony Modeste trennen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, wurde der Mittelstürmer den englischen Premier League-Klubs AFC Sunderland, Crystal Palace, Swansea City und Hull City angeboten. Der im südfranzösischen Cannes geborene Angreifer steht beim Bundesligisten noch bis 2016 unter Vertrag, kommt über die Rolle des Reservisten aber nicht hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde der 26-jährige Stürmer, der 2013 von Girondins Bordeaux nach Hoffenheim wechselte, mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Der französische Juniorennationalspieler kam in der laufenden Saison zu 13 Pflichtspielen für die Kraichgauer, absolvierte aber keine Partie über die volle Distanz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter