TSG Hoffenheim: Neuzugang ohne Kälte-Schock unter Dach und Fach

von David Weiss
1 min.

Roberto Firmino wird aller Voraussicht nach die TSG Hoffenheim im Winter verstärken. „Er war am Samstag schon im Stadion und hat gar nicht mal gefroren. Wenn alles glatt geht, wird der Wechsel nun sehr schnell unter Dach und Fach sein“, erklärt Manager Ernst Tanner im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 19-Jährigen überweist die TSG vier Millionen Euro Ablöse in die zweite brasilianische Liga an Figueirense. Der offensive Mittelfeldspieler soll nicht der einzige Wintertransfer bleiben, wie Tanner andeutet: „Gut möglich, dass wir noch etwas machen. Aber wohl eher jemand für die zweite Reihe.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter