TSG Hoffenheim: Szalai in die Türkei?

von Remo Schatz - Quelle: Takvim
1 min.

Ádám Szalai könnte die TSG Hoffenheim offenbar im Januar gen Türkei verlassen. Wie die türkische Zeitung ‚Takvim‘ berichtet, hat Trabzonspor den Edelreservisten der Kraichgauer ins Visier genommen. Der 29-Jährige steht bei den Sinsheimern noch bis 2018 unter Vertrag, kommt jedoch nur sporadisch zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ádám fühlt sich bei Trainer Nagelsmann wohl und gut aufgehoben. Er will nur etwas mehr spielen“, gab Berater Lars-Wilhelm Baumgarten noch Mitte November zu verstehen. Seit dieser Aussage kam zu den bis damals fünf Kurzauftritten jedoch lediglich ein weiterer hinzu. Beim abschließenden Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen (1:1) schaffte es der Angreifer nicht einmal in den Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter