TSG: Kehrtwende bei Kramaric und Amiri?

von Georg Kreul - Quelle: kicker
1 min.
Wolfsburg Nadiem Amiri @Maxppp

Die TSG Hoffenheim kann sich offenbar Hoffnung machen, die umworbenen Andrej Kramaric und Nadiem Amiri halten zu können. Nach ‚kicker‘-Informationen forcieren jedoch weder Kramaric (Vertrag bis 2022) noch Amiri einen Wechsel. Bei Amiris 2020 auslaufenden Vertrag wird sich Hoffenheim sogar zeitnah um eine Verlängerung bemühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falls sich die Situation doch noch etwas ändern sollte, will Sportdirektor Alexander Rosen ordentlich Kasse machen. „Ich habe das schonmal gesagt vor eineinhalb Jahren: Wenn wir wollten, könnten wir über 100 Millionen einnehmen mit Spielerverkäufen. Und es ist ja nicht weniger geworden“, so der Funktionär, „aber die wenigsten stehen vor meinem Büro, klopfen und sagen: Ich will hier wieder weg. Das Gegenteil ist der Fall.“ Amiri wurde zuletzt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, Kramaric mit dem AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter