TSG: Nagelsmann über Vargas-Abgang

von David Hamza - Quelle: Bild | Globo Esporte

Die Wege von Eduardo Vargas und der TSG Hoffenheim könnten sich noch im Januar trennen. „Es kann sein, dass er wechselt. Wenn er bleibt, plane ich mit ihm und versuche, seine Leistung zu honorieren“, äußert sich Trainer Julian Nagelsmann in der ‚Bild‘. Konkretes Interesse am Chilenen soll laut ‚Globo Esporte‘ neben Galatasaray auch Flamengo Rio de Janeiro signalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vargas, 2015 vom SSC Neapel in den Kraichgau gewechselt, spielt bei der TSG im Prinzip keine Rolle mehr. Lediglich 96 Minuten waren dem Stürmer in der Hinrunde vergönnt. Letztmals berief Nagelsmann Vargas Ende November in den Spieltagskader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter