TSG öffnet Vargas die andalusische Tür

von Lukas Heimbach
1 min.

Die TSG Hoffenheim ist scheinbar bereit, dem Wechselwunsch von Stürmer Eduardo Vargas nachzukommen. Dafür muss der FC Sevilla seine Offerte laut ‚Bild‘ aber deutlich nach oben schrauben. „Ich habe von einem Fünf-Millionen-Angebot für ihn gelesen. Da musste ich lachen. Es gibt sicher irgendwann Zahlen, wo man sich fragen muss: Wo ist der Nutzen jetzt größer?“, öffnet Manager Alexander Rosen die Tür für einen Wechsel nach Andalusien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sevillas neuer Trainer Jorge Sampaoli würde den Chilenen gerne nach Südspanien holen. Und Vargas machte zuletzt keinen Hehl daraus, dass ihm der Gedanke an die ‚Sevillistas‘ schmeckt: „Ja, das wäre schön. Der Trainer kennt mich und meinen Spielstil.“ Erst vergangenen Sommer kam Vargas für sechs Millionen Euro vom SSC Neapel zur TSG, bei der er bis 2019 unterschrieb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter