Hoffenheim: Spanische Klubs heiß auf Vargas

von Lukas Heimbach
1 min.

Obwohl Eduardo Vargas beid er TSG Hoffenheim sportlich kaum eine Rolle spielt, weckt er Begehrlichkeiten. Vor allem spanische Klubs seien sehr am 26-jährigen Angreifer interessiert, berichtet der ‚kicker‘. Ein Wechsel im Winter ist demzufolge durchaus möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Vargas weiter seine Reize versprüht, liegt schon fast traditionell an seinen Leistungen für La Roja, die chilenische Nationalmannschaft. 30 Mal traf er in 60 Einsätzen, bei den beiden vergangenen Copa Américas wurde er jeweils Torschützenkönig. Auf Vereinsebene aber pflegt der 26-Jährige verglichen dazu ein Schattendasein – ob bei der TSG, dem FC Valencia, dem SSC Neapel oder den Queens Park Rangers. Vergangenen Sommer soll der FC Sevilla konkretes Interesse gezeigt haben. Trainer bei den Andalusiern ist Jorge Sampaoli, mit dem Vargas 2015 die Copa holte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter