TSV 1860: Muss Liendl im Sommer gehen?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Michael Liendl ist nach aktuellem Stand im Sommer ablösefrei auf dem Markt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kamen vom TSV 1860 München bislang noch keine Signale hinsichtlich einer möglichen Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Der Spielmacher selbst würde gerne bei den Löwen bleiben: „Ich fühle mich gut, ich bin fit, und wenn man meine Bilanz sieht, dann wüsste ich nicht, warum ich nicht noch ein paar Jahre Fußball spielen sollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit acht Treffern und zwei Assists ist Liendl zwar weiterhin der Top-Scorer der Sechzger, seit Vitor Pereira das Traineramt beim Zweitligisten übernommen hat, stand der Österreicher jedoch nicht mehr in der Startelf. Möglich, dass der 31-Jährige im Sommer aussortiert wird, denn 1860-Gönner Hasan Ismaik wolle im größeren Stil nachrüsten. Vergangenen Sommer zeigte der SK Sturm Graz Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter