TSV 1860: Routinier winkt neuer Vertrag

von Lukas Heimbach
1 min.

Der TSV 1860 München würde die Zusammenarbeit mit Guillermo Vallori dem Vernehmen nach gerne auch über den Sommer hinaus fortsetzen. Wie der ‚Münchner Merkur‘ berichtet, soll der gebürtige Mallorquiner sein am Saisonende auslaufendes Arbeitspapier bei den ‚Löwen‘ zeitnah verlängern. Nach schwachem Saisonstart konnte der 32-jährige Innenverteidiger seine Leistungen wieder festigen und ist unumstrittener Leistungsträger des abstiegsbedrohten Traditionsklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe immer gekämpft, mich nie hängen lassen und an mich geglaubt, auch wenn es nicht immer einfach war", erklärt Vallori der ‚Bild‘, „wenn ich das Vertrauen vom Trainer spüre, dann läuft es noch besser. Ich kämpfe bis zum letzten Tag. Ich will weiter ein Löwe sein." Maßgeblichen Anteil an der Leistungssteigerung des wuchtigen Spaniers hat Neu-Trainer Torsten Fröhling, der von dessen Qualitäten überzeugt ist: „Dass Guillermo Vallori in der Innenverteidigung spielt, das war keine Frage für mich. So einen will ich in der Mannschaft haben, einen, der so abräumt. Ich habe Gui vorher auch gesagt, dass ich an ihn glaube. Was früher über ihn geredet wurde, das interessiert mich nicht."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter