Tuchel: „Bei Götze werden Grenzen überschritten“

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Tuchel hat Mario Götze gegenüber der aufkommenden Kritik verteidigt. „Wir merken, wie intensiv er immer wieder unters Brennglas gelegt wird. Das tut ja nicht nur alles gut, das beschäftigt einen Menschen. Niemand von uns kann sich vorstellen, wie sich das anfühlt“, sagte BVB-Trainer auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag, „da werden Grenzen überschritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus kündigt Tuchel an, dass Götze auch eine Option für die morgige Startformation (RB Leipzig, 18:30 Uhr) sein könnte. „Er ist auf jeden Fall eine Option für die Startelf, die letzte Entscheidung bewahren wir uns auf für Samstag. Wir alle brauchen Geduld und Glaube. Man muss den Respekt aufbringen, irgendwann muss auch mal ein Punkt auftreten, an dem man sich denkt: Wie mag sich der andere fühlen? Ein bisschen Geduld bitte, ein bisschen Ruhe. Irgendwann ist doch alles gesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter